• Meditationen und Trance-Reisen

    Die Meditationen und Trance-Reisen finden in meiner Praxis in Nieder-Olm statt, in Gruppen von bis zu sieben Teilnehmern oder auf Wunsch bei Ihnen vor Ort, sprechen Sie mich einfach dazu an. Facebook-Nutzer finden HIER alle aktuellen Termine. Abonnieren meiner Seite lohnt sich. Alle Angebote sind auch als Einzelsitzung buchbar.

  • Meditation: Heilung des Inneren Kindes

    Eine geführte Meditation, um auf energetisch-spirituelle Weise sein Inneres Kind oder eine alte Geschichte zu heilen. Dies kann zu mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Energie führen.

  • Trance-Reise: Hypnotischer Burnout-Checkup

    Du machst dir über das Thema Burnout Gedanken, befürchtest, auf einen Burnout zuzusteuern, weißt aber nicht genau, wo du diesbezüglich stehst? Mit Hilfe deines Unterbewusstseins gewinnst du Erkenntnisse für dich und richtest dein Inneres so ein, dass ein eventuell bevorstehender Burnout vermieden werden kann.

  • Trance-Reise: Stärkung der inneren Widerstandskraft

    Du befindest dich in einer belastenden Lebenssituation, der du nicht ohne Weiteres entfliehen kannst? Die Trance-Reise unterstützt dich dabei, der vorhandenen Situation mit mehr innerer Stärke und Widerstandsfähigkeit zu begegnen.

  • Trance-Reise: Mit neuer Kraft in die Zukunft

    Du möchtest nach einem Burnout wieder zu Kräften kommen oder fühlst dich einfach erschöpft und möchtest Energie tanken? Diese Trance-Reise animiert dein Unterbewusstsein, dir neue Kraft zur Verfügung zu stellen.

  • Trance-Reise: Ein Besuch im Zen-Kloster

    Die fernöstliche Philosophie steht für innere Ruhe, Ausgeglichenheit und eine gesunde, harmonische Lebensführung. Hier bekommst du die Gelegenheit, ein Zen-Kloster zu besuchen und die heilsame Wirkung dieses Ortes zu deiner Regeneration zu nutzen.

  • Trance-Reise: Im besten Wellness-Hotel der Welt

    Du hast eine Reise gewonnen. Eine Reise zum besten Wellness-Hotel der Welt. Ein Rundum-Sorglos-Paket, dass deine Gesundheit und Entspannung fördern wird. Tue deiner Seele und deinem Körper etwas Gutes. Du wirst den Aufenthalt genießen.